In diesem Jahr fand zum ersten mal die Vocal Summer School im Gebäude der SAM Media Tonträger GmbH in Hennef statt. 6 Tage lang intensives, gemeinsames Singen, sowie Einzel-Vocalcoaching  standen dabei im Mittelpunkt des Workshops, zu dem Gerda Rundel und Nelah Moorlampen eingeladen hatten. Mit viel Spaß und Elan erarbeitete sich die 9 köpfige Klasse verschiedene Song und Lieder, die sie dann bei zwei Konzerten am Ende des Kurses einem begeisterten Publikum präsentierten. Ob Klassik, Pop oder Gospel, ob als Solist, im Duett oder im Chor, mit viel Schwung und Können wurde die Bühne gerockt.

Im nächsten Jahr wird es wieder eine Vocal Summer School geben. Genaue Daten erfahren Sie zu gegebener Zeit auf dieser Homepage

Vocal Summer School 2014

Vocal Summer School 2014

Hinterlasse einen Kommentar!