Diese kleiner und sehr feine Konzert ist ganz bestimmt einer der Höhepunkte im recht kurzen Konzertjahr 2021.

Im Lagerfeuerambiente des Abends, spielen wir unser verträumtes Programm und nehmen euch wieder mit auf die Trauminsel Irland.

Der Eintritt ist frei aber eine Anmeldung ist erforderlich:

Endlich dürfen wir wieder in der Waldwirtschaft Heidekönig in Troisdorf Spich für euch spielen!

Bei hoffentlich tollem Wetter beginnen wir unser Programm gegen 19:00!

Der Eintritt ist frei! Um eine Hutspende wird gebeten.

Die Veranstatung findet unter den zu diesem Zeitpunkt bestehenden Hygieneauflagen statt.

Der Berg ruft! Genauer gesagt der Weinberg und wir haben schon die Koffer gepackt und machen uns am 10.07.21 auf den Weg nach Bad Neuenahr/Ahrweiler.

Im Weingarten des Weingutes Sonnenhof spielen wir schon zum zweiten mal und freuen uns riesig über die erneuete Einladung!

Beginn der Veranstaltung ist 19:00 und der Eintritt ist frei! Um eine Hutspende wird gebeten.

Alle Infos zur Veranstaltung und zur Reservierung findet ihr hier: Weingut Sonnenberg