Live und draußen! Vor der Casbah in Siegburg spielen wir bei hoffentlich schönem Sommerwetter unser Programm für euch.

Starten werden wir um 19:00! Der Eintritt ist natürlich frei!

Im Vereinsheim der KG Turmgarde wird es an diesem Sonntag Nachmittag so richtig gemütlich! Mit leckeren Plätzchen und Glühwein und dazu gute Musik zum mitsingen oder einfach nur zum genießen. Es gibt weihnachtliches auf die Ohren, aber auch wunderbare Hits der 60er, 70er und 80er Jahre im tollen akkustischen Gewand. Die richtige Einstimmung aufs Fest!
Eintritt 10,-€
VVK: Copyshop Thewes, Wasch Bär Mückler im Auel
https://turmgarde.de/gardetreff/

Auch in diesem Jahr findet das Schülerkonzert in der Musikkneipe Scheel Seck in Eitorf, Kelteserstr.54 statt. Als ganz besonderes Highlight werden meine Schüler von der Band Doc Vintage live begleitet, deren Programm sich die Sängerinnen und Sänger erarbeitet haben und an diesem Abend auf die Bühne bringen. Wir freuen uns schon riesig auf dieses Konzert und können es kaum abwarten! Um 19:00 geht es los und der Eintritt ist wie immer frei! Um eine Hutspende für die jungen Künstler wird gebeten.

Diese kleine aber feine Konzert im wunderbar gemütlichen Heidekönig mitten im Spicher Wald, ist ein Highlight unserer Konzertreihe 2019. Da die Platzzahl stark limitiert ist, bitten wir um Vorbestellung unter folgendem Kontakt: livekonzert24.de, Karten zu je 10 €: karte.reservieren@web.de
oder Telefon 0228 – 479 80 79