Schon zum 2. mal sind wir nun in dieser wunderschönen Kirche in Bergisch Gladbach zu Gast. Bei unserem ersten Konzert, damals waren wir noch als Duo unterwegs, trafen wir auf unsere liebe Gesa, die seither ein unverzichtbarer Teil von Celtic Circle geworden ist. Was für ein Glück! Nähere Infos zum Konzert folgen in Kürze!

Der Höhepunkt unseres Konzertsommers 2018! Zum zweiten mal habe wir die Ehre, auf dem wunderschönen openair Gelände der Familie Münchenhagen in Eitorf Siebigteroth spielen zu dürfen. Im Rahmen des diesjährigen Siegtalfestivals präsentiert Doc Vintage wieder eine vergnügliches Zeitreise in die 60er, 70er und 80er Jahre. Lassen Sie sich in die Zeit von Woodstock und Flowerpower, Schlaghose und Discokugel zurückversetzen! Sollte Petrus nicht mitspielen, findet das Konzert in der gemütlichen Scheune statt! Tickets unter: Gemeinde Eitorf

Beginn: 19:00 Scheune Münchenhagen, Siebigteroth 19, 53783 Eitorf

 

Die Kita Immergerün in Eitorf veranstaltet auch in diesem Jahr wieder ihr tolles Food’n‘ Sound Festival, auf dem man die Seele mal so richtig baumeln lassen kann. Bei mitreißender Musik und vielen Leckereien kommen groß und klein auf ihre Kosten. Das Fest findet unter freiem Himmel und bei freiem Eintritt statt. Beginn der Veranstaltung ist 14:00. Doc Vintage spielen ab ca 17:00!

Irish Folk Music ist ihr Steckenpferd, aber kleine „Ausritte“ in die traditionelle englische, schottische und manchmal deutsche Musik genehmigen sich die Musiker/innen von Celtic Circle immer wieder gerne. So auch an diesem Abend in der Musikkneipe Scheel Seck in Eitorf. Mit ausgefeiltem dreistimmigen Gesang und vielen Instrumenten im Gepäck, begeistern die drei Protagonisten immer wieder ihre Zuhörer. Ein Konzert zum lauschen, singen und schwelgen in der Atmosphäre der keltischen Lieder. Beginn der Veranstaltung ist 20:00 und der Eintritt ist frei!(Hutsammlung)

Wegen der riesengroßen Nachfrage für das erste Indoor-Konzert im letzten November, gastiert Doc Vinage gerne noch einmal an diesem Tag im kultigen Heidekönig! Wer schnell ist, bekommt vielleicht noch ein Plätzchen zum mitsingen und feiern! Der Eintritt beträgt 10,-€ und eine Kartenreservierung unter karte.reservieren@web.de ist, wegen der beschränkten Platzzahl, zwingend erforderlich. Beginn ist 19:00. DIESES KONZERT IST AUSVERKAUFT! ES EXISTIERT EINE WARTELISTE UNTER DER OBEN GENANNTEN MAILADRESSE

Mit einem runderneuerten Programm und noch mehr Instrumenten im Gepäck, gastieren die drei Musiker/innen wieder  in der evangelischen Kirche zum Heilbrunnen, Im Kleefeld 23 in Bergisch Gladbach. Mit viel Liebe zur irischen Musik und der grünen Insel interpretiert Celtic Circle jeden Song im ganz eigenen Sound. Beginn der Veranstaltung ist 19:30 Uhr und der Eintritt ist frei! (Hutsammlung)

Erlebt, wie spontan zur Musik von „Celtic Circle“ Bilder der Kölner Malerin Gaby Kreutzer live vor euren Augen entstehen. Ein Konzert des Irish Folk-Trios ist immer ein Erlebnis, die „Speed-Malerei“der Künstlerin unvergesslich, Beides zusammen einzigartig. Die Bilder können vor Ort mit „Herkunftsurkunde“ erworben werden.

Beginn am ist 19 Uhr, Karten zu 10 Euro können reserviert werden unter karte.reservieren@web.de

Da dieser Sommer uns 2 mal einen Strich durch unsere Heidekönig openair Rechnung gemacht hat, trotzen wir an diesem Tag dem Wetter und spielen im Heidekönig ein kuscheliges Herbstkonzert. Und eines ist schon jetzt klar: es wir heiß! Der Eintritt beträgt 10,-€ und eine Kartenreservierung unter karte.reservieren@web.de ist, wegen der beschränkten Platzzahl, zwingend erforderlich. Beginn ist 19:00.