Zum 2. Mal dürfen wir an diesem Abend in der kultigen Kneipe an der Sieg zu Gast sein. Seid mit dabei, wenn wir zum Guinness irische Lieder spielen! Wir freuen uns auf euch!! Beginn der Veranstaltung ist 20:00, der Eintritt ist frei!

Wie schon im Vorjahr findet dieses mal das Schülerkonzert in der Musikkneipe Scheel Seck in Eitorf statt. In diesem Jahr werden meine Schüler ausschließlich von Livemusikern begleitet. Playbacks sind tabu! Die eigens dafür zusammengestellte Band besteht u.a. aus dem Sven Hellinghausen (Piano), Urs Wiehager-Dietz (Bass), Andreas Ziehbart (E-Gitarre), Thomas Buchmüller (Gitarre), Reiner Tonn (Geige, Mandoline, Lapsteel) und Uwe aus dem Moore (A-Frame). Beginn der Veranstaltung ist 19:00, der Eintritt ist frei!

Plakat Sheel Seck 2018

Schon zum 2. mal sind wir nun in dieser wunderschönen Kirche in Bergisch Gladbach zu Gast. Bei unserem ersten Konzert, damals waren wir noch als Duo unterwegs, trafen wir auf unsere liebe Gesa, die seither ein unverzichtbarer Teil von Celtic Circle geworden ist. Was für ein Glück! Beginn der Veranstaltung ist 19:00 und der Eintritt ist frei! Wir freuen uns auf euch!

Der Höhepunkt unseres Konzertsommers 2018! Zum zweiten mal habe wir die Ehre, auf dem wunderschönen openair Gelände der Familie Münchenhagen in Eitorf Siebigteroth spielen zu dürfen. Im Rahmen des diesjährigen Siegtalfestivals präsentiert Doc Vintage wieder eine vergnügliches Zeitreise in die 60er, 70er und 80er Jahre. Lassen Sie sich in die Zeit von Woodstock und Flowerpower, Schlaghose und Discokugel zurückversetzen! Sollte Petrus nicht mitspielen, findet das Konzert in der gemütlichen Scheune statt! Tickets unter: Gemeinde Eitorf

Beginn: 19:00 Scheune Münchenhagen, Siebigteroth 19, 53783 Eitorf

 

Die Kita Immergerün in Eitorf veranstaltet auch in diesem Jahr wieder ihr tolles Food’n‘ Sound Festival, auf dem man die Seele mal so richtig baumeln lassen kann. Bei mitreißender Musik und vielen Leckereien kommen groß und klein auf ihre Kosten. Das Fest findet unter freiem Himmel und bei freiem Eintritt statt. Beginn der Veranstaltung ist 14:00. Doc Vintage spielen ab ca 17:00!