Auch in diesem Jahr findet das Schülerkonzert in der Musikkneipe Scheel Seck in Eitorf, Kelteserstr.54 statt. Als ganz besonderes Highlight werden meine Schüler von der Band Doc Vintage live begleitet, deren Programm sich die Sängerinnen und Sänger erarbeitet haben und an diesem Abend auf die Bühne bringen. Wir freuen uns schon riesig auf dieses Konzert und können es kaum abwarten! Um 19:00 geht es los und der Eintritt ist wie immer frei! Um eine Hutspende für die jungen Künstler wird gebeten.

Schon zum dritten mal dürfen wir Gast in Bergheim sein! Und jedes mal wieder, sind wir vom tollen Publikum dort begeistert! Auch an diesem Abend gibt es wieder jede Menge Musik von und rund um die grüne Insel. Für die flüssige Verpflegung ist bestens gesorgt. Beginn der Veranstaltung ist 19:00 Uhr und der Eintritt beträgt 10,-€ pro Person. Die Karten bitte unter folgendem link reservieren:

Die bun­te Welt der Live­mu­sik — “Cel­tic Cir­cle” — Musik von der grü­nen Insel

Zum 2. Mal dürfen wir an diesem Abend in der kultigen Kneipe an der Sieg zu Gast sein. Seid mit dabei, wenn wir zum Guinness irische Lieder spielen! Wir freuen uns auf euch!! Beginn der Veranstaltung ist 20:00, der Eintritt ist frei!