Unterricht / Coaching

Singen macht Spaß! Unter diesem Motto biete ich Gesangsunterricht und Vocalcoaching für Anfänger und fortgeschrittene Sänger und Sängerinnen  jeden Alters in den Genres Pop, Rock, Jazz, Musical, Folk usw an.

Wie man hier im Rheinland sagt: Jeder Jeck ist anders! Und deshalb gestalte ich meinen Unterricht sehr individuell. Gemeinsam mit Dir arbeite ich am richtigen Sitz der Atmung, an Deiner Gesangstechnik und dem Ausdruck Deiner Stimme. Durch die Gehörbildung wird Deine Intonation gefestigt und auch im Thema Performance und Bühnenpräsentz stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Bist Du neugierig geworden und möchtest gerne singen lernen? Oder brauchst Du vielleicht Hilfe bei einem gesanglichen Problem? Dann komm zu einer kostenlosen Probestunde und entdecke Dein Potential! Hier oder über den Menüpunkt „Booking“ kannst du mir eine Nachricht schicken.

Übrigens: Jeder kann singen lernen!

Schülerkonzert 2013