Wie schon im Vorjahr, fand auch in diesem Jahr wieder ein Schülerkonzert meiner Vocal Klasse statt. Unter dem Motto „Love is all around“ gab des allerlei Songs über die Facetten der Liebe auf die Ohren. Anders als im letzten Jahr konnten wir die Bühne des Theaters am Park nutzen und hatten somit die Möglichkeit mal die großen Bretter die die Welt bedeuten zu betreten. Für viele junge Sängerinnen und Sänger ein ganz besonders aufregender Augenblick. Trotz des Lampenfiebers wurde der Abend zu einem tollen Erfolg für alle Beteiligten, der durch viel Applaus vom Publikum belohnt wurde!

Danke an die Musik- und Tanzschule Eitorf für die tolle Zusammenarbeit! Danke auch an all die fleißigen Helfer, die beiden Bands „School of Rock“ und „Sympathisch“ für ihre tollen Auftritte und an alle Sängerinnen und Sänger!

1 Comments

  1. Hallo Nelah,

    auch an Dich ein großes Lob für die Organisation und die Durchführung dieser schönen Veranstaltung und nochmals vielen Dank, dass Du uns die Chance gegeben hast, auf dieser tollen Bühne zu rocken.

    Hoffentlich bis nächstes Jahr!

    SCHOOL OF ROCK

Hinterlasse einen Kommentar!